Meine Angebote

Portrait

Wolltest du schon seit langem wieder ein neues Profilbild oder sonst schöne Bilder von dir? Ich helfe dir, dich von deiner besten Seite zu zeigen!

1 h Fotoshooting
mind. 50 bearbeitete Bilder
Onlinegalerie


CHF 200

Paare / Verlobung

Ihr wünscht euch schöne authentische Aufnahmen, die ihr euch gerne ins Wohnzimmer hängt? Gerne halte ich eure Liebe für die Ewigkeit fest.

1-1.5 h Fotoshooting
mind. 90 bearbeitete Bilder
Onlinegalerie


CHF 300

Freundinnen/Schwestern

Du wünschst dir schon lange Bilder mit deiner besten Freundin oder deiner Schwester? Ich bin gerne dabei!

1 h Fotoshooting
mind. 90 bearbeitete Bilder
Onlinegalerie


CHF 300

After Wedding

Nach dem Hochzeit nochmals in die Kleider schlüpfen und an einem atemberaubenden Ort Bilder machen? Let's go!
2 - 2.5 h Fotoshooting
mind. 120 bearbeitete Bilder
Onlinegalerie
5 Prints eurer Wahl
1 Brautstrauss


CHF 600

Hochzeitsreportagen

Hochzeiten 1 bis max. 8 Stunden

Fotografische Begleitung
Onlinegalerie der bearbeiteten Bilder
Vorgespräch
je nach Paket Hochzeitsalbum & Prints inklusive

Weitere Infos + Preisliste auf Anfrage


ab CHF 500 bis CHF 2'600

Bist du / seid ihr dabei?